Was mache ich nach dem Abi?

Artikelbild - Was mache ich nach dem Abi?
Kompass-Zukunft-Branding

Ich kann mich noch gut an diese Frage erinnern und ich wusste lange nicht, wo die Reise hingehen sollte. Ich komme aus einer Familie von Naturwissenschaftlern. Niemand kannte sich mit dem kreativen Feld aus und konnte mich beraten. Zum Glück bin ich trotzdem losgelaufen und habe mein Traumstudium gefunden.

So wie mir geht es heute Vielen – gerade weil es immer mehr Möglichkeiten gibt, immer mehr Studiengänge und immer mehr Ausbildungsmöglichkeiten. Kompass Zukunft hat ein neues Programm entwickelt. Es basiert auf wissenschaftlichen Methoden und einem ganzheitlichen Ansatz und ist damit einzigartig in Deutschland.

Wir durften zusammen mit ihnen ihr Produkt entwickeln, die Marke aufbauen und den passenden Webauftritt gestalten. Das Kompass Zukunft-Team ist so wie wir uns einen Traumkunden vorstellen: offen, auf Augenhöhe und echte Teamplayer.

Ich bin überzeugt, dass das Programm jedem jungen Menschen helfen kann, seinen Weg besser und klarer zu finden.

Arne

Weitere Artikel

  • Jobsuche ist keine Einbahnstraße 8

    Jobsuche ist keine Einbahnstraße

  • Standbild aus dem Teaser für das All Female Rap & HipHop Festival

    Empowerment durch Musik – Frauen im Boxring

  • Haufe-Akademie-Inhouse-Schulung-Erklärvideo

    Social Media Ads für die Weiterbildungen der Zukunft